Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Peter Hackenberg ist zurück

Alemannia Aachen: Peter Hackenberg ist zurück

Innenverteidiger zuletzt in Belgien am Ball.


West-Regionalligist Alemannia Aachen kann ab sofort wieder auf die Dienste von Peter Hackenberg (Foto links/mit Trainer Fuat Kilic) zählen. Der Innenverteidiger, der zwischen 2013 und 2015 bereits 76 Regionalligaspiele für die Schwarz-Gelben absolviert hatte, unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2019.

Hackenberg war zuletzt vereinslos und hielt sich im Trainingsbetrieb am Tivoli fit. Davor war der 28-Jährige eineinhalb Jahre bei der KAS Eupen aktiv, bei der er nach dem Aufstieg zu 20 Einsätzen in der höchsten belgischen Spielklasse kam.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert