Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Nur Remis bei Goretzka-Comeback

Schalke 04: Nur Remis bei Goretzka-Comeback

Erstes Spiel nach feststehendem Bayern-Wechsel gegen Hannover 96.


Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 nahm das Heimspiel gegen Hannover 96 (1:1) mit Leon Goretzka (Foto) in der Startelf in Angriff. Es war für den Nationalspieler die erste Partie seit der Verkündung seines Wechsels zum Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende (MSPW berichtete) sowie sein erster Einsatz von Beginn an seit Oktober (wegen einer Stressreaktion des Unterschenkelknochens).

Goretzka wurde in der zweiten Halbzeit beim Stand von 1:0 ausgewechselt. Kurz vor Schluss kassierten die „Knappen“ noch den Ausgleich durch Niclas Füllkrug und verpassten den Sprung auf Platz zwei.

 

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert