Startseite / Fußball / Oberliga: SSVg Velbert verpflichtet Pascale Talarski

Oberliga: SSVg Velbert verpflichtet Pascale Talarski

Mittelfeldspieler stand zuletzt beim KFC Uerdingen 05 unter Vertrag.


Die SSVg Velbert, Tabellensiebter in der Oberliga Niederrhein, ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat mit Pascale Talarski (Foto) einen offensiven Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den KFC Uerdingen und unterschrieb einen Vertrag bis 2020, mit der Option auf ein weiteres Jahr.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Pascale Talarski einen gut ausgebildeten und erfahrenen Spieler an uns binden konnten. Mit dieser Verpflichtung erhöht sich automatisch die Qualität in unserem Kader. Wir werden sicherlich viel Spaß an Pascale haben“, so Velberts Vorsitzender Oliver Kuhn.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert