Startseite / Fußball / RWE: Daniel Elzer leitet zukünftig Abteilung Sponsoring und Vertrieb

RWE: Daniel Elzer leitet zukünftig Abteilung Sponsoring und Vertrieb

Elzer arbeitete zuletzt auch für den Zweitligisten VfL Bochum.


Beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen übernimmt Daniel Elzer (Foto) die Abteilung Sponsoring und Vertrieb und Einkauf an der Hafenstraße. Elzer ist bei RWE kein Unbekannter. Seit 2016 ist er für Rot-Weiss Essen tätig. „Daniel Elzer leistet seit Beginn seiner Tätigkeit an der Hafenstraße sowohl in konzeptioneller als auch in operativer Hinsicht hervorragende Arbeit. Zudem hat er während der zunächst interimsmäßigen Leitung in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er gemeinsam mit dem Kollegen Jan Luszczek nicht nur eine hohe Qualität in der Partnerbetreuung gewährleisten, sondern dem Bereich darüber hinaus auch neue Impulse geben kann“, so Marcus Uhlig.

Daniel Elzer studierte am EC Europa Campus Mannheim Medien-, Sport- und Eventmanagement und begann bereits während dieser Zeit im Bereich Marketing und Sponsoring bei der TuS Koblenz zu arbeiten. Im Anschluss war er für den Zweitligisten VfL Bochum tätig.

„Rot-Weiss Essen ist ein durch und durch emotionaler Verein. Auch die Partner sind hier mit Herzblut bei der Sache und genau das macht die Arbeit so spannend. Ich möchte auch weiterhin meinen Beitrag zum Erfolg des Gesamtvereins leisten und darauf freue ich mich sehr“, sagt Daniel Elzer.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert