Startseite / Fußball / RL Bayern: Buchbach verpflichtet Ex-Leverkusener Siefkes

RL Bayern: Buchbach verpflichtet Ex-Leverkusener Siefkes

Ehemaliger Drittligaprofi von Carl Zeiss Jena war zuletzt in der Schweiz am Ball.


Bayern-Regionalligist TSV Buchbach hat den ehemaligen Drittligaprofi Christoph Siefkes (Foto/20 Drittliga-Einsätze für den FC Carl Zeiss Jena) verpflichtet. Der 26-Jährige, der zuletzt bis Ende 2017 beim Schweizer Viertligisten FC Wettswil-Bonstetten unter Vertrag stand, ist bereits im Trainingslager der Buchbacher in Portugal dabei.

Ausgebildet wurde der Angreifer im Nachwuchsbereich des Drittligisten Halleschen FC. Später kickte er für die zweite Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen, den FC Carl Zeiss Jena und den 1. FC Magdeburg. Dann zog es ihn in die Schweiz zum Zweitligisten FC Rapperswil-Jona. Nach eineinhalb Jahren ist Siefkes jetzt zurück in Deutschland. Auch sein Cousin Patrick Siefkes (28) spielt übrigens in der 4. Liga. Der Torwart steht beim Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel zwischen den Pfosten.

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert