Startseite / Fußball / Oberliga / Rot Weiss Ahlen: Thamm unterschreibt in Wattenscheid

Rot Weiss Ahlen: Thamm unterschreibt in Wattenscheid

Rot Weiss Ahlen: Thamm unterschreibt in Wattenscheid

Alexander Thamm, dessen Vertrag bei den Ahlenern vor wenigen Tagen aufgelöst
worden war, hat einen neuen Verein gefunden. Der 28-jährige Abwehrspieler schließt
sich dem Westfalenligisten SG Wattenscheid 09 an. Im Fall von Ahlens Mittelfeldspieler
Oliver Glöden ist noch keine Entscheidung darüber gefallen, ob er bei Rot Weiss bleibt
oder den Verein verlässt. Glöden war bis zur Winterpause zu zwölf Liga-Einsätzen
gekommen.

Weitere Meldungen finden Sie im WDR-Videotext.

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Trauer um Pokal-Held Horst Trimhold

Auch jüngerer Bruder Holger schaffte es vom Uhlenkrug in die Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.