Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn holt Lukas Rupp aus Gladbach

SC Paderborn holt Lukas Rupp aus Gladbach

SC Paderborn holt Lukas Rupp aus Gladbach
Lukas Rupp (Foto: Bor. M’gladbach)

Der SC Paderborn 07, der als Tabellenfünfter nur einen Punkt von einem direkten
Aufstiegsplatz entfernt ist, hat sich kurz vor dem Ende der Transferperiode noch
einmal verstärkt. Vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach leihen die
Ostwestfalen den 21-jährigen Mittelfeldspieler Lukas Rupp bis zum Saisonende aus.
Rupp war erst vor Saisonbeginn vom Zweitligisten Karlsruher SC nach Gladbach
gewechselt und kam dort zu drei Bundesliga-Einsätzen. Er soll jetzt in Paderborn
Spielpraxis sammeln.

Weitere Meldungen finden Sie im WDR-Videotext.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Angreifer Sven Michel rettet spätes Remis

2:2 gegen 1. FC Nürnberg ist zweites Unentschieden im zweiten Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.