Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Königs kommt aus Düsseldorf

Preußen Münster: Königs kommt aus Düsseldorf

Preußen Münster: Königs kommt aus Düsseldorf

Wenige Stunden vor Ablauf der Transferperiode ist der SC Preußen Münster bei
der Stürmersuche fündig geworden. Vom Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf
wechselt Marco Königs (22) zu den Preußen. Er unterschrieb in Münster einen Vertrag
bis 2013. „Ich bin sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat. Wir werden viel Freude
an Marco haben“, sagte der neue Preußen-Trainer Pavel Dotchev gegenüber MSPW.
Königs erzielte in dieser Saison neun Tore in 17 Spielen für die Fortuna-Reserve
(Regionalliga West).

Weitere Meldungen finden Sie im WDR-Videotext.

 

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert