Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Andreas Lambertz: „Traum ist wahr geworden“

Andreas Lambertz: „Traum ist wahr geworden“

Andreas Lambertz: „Traum ist wahr geworden“

„Es war das packendste Finale, was ich je erlebt habe“, brachte Fortuna Düsseldorfs
Kapitän Andreas „Lumpi“ Lambertz nach dem 2:2 im Relegationsrückspiel gegen
Hertha BSC und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga auf den Punkt.
Die Partie war in der Nachspielzeit unterbrochen worden, weil Fortuna-Fans den Platz
gestürmt hatten. Als erster Spieler schaffte es Lambertz, mit einem Verein von der
4. Liga bis in die Bundesliga aufzusteigen. „Lumpi“: „Es war ein langer und harter
Weg. Ein Traum ist wahr geworden.“

Weitere Meldungen finden Sie im WDR-Videotext.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Sandhausen: Ex-Kölner Uwe Koschinat nicht mehr Trainer

Zweitligist trennt sich nach acht Punkten aus acht Partien vom 49-Jährigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.