Startseite / Fußball / 3. Liga / Pascal Breier kehrt zu Stuttgart II zurück

Pascal Breier kehrt zu Stuttgart II zurück

Pascal Breier kehrt zu Stuttgart II zurück

Der Stürmer sammelte bis zur Winterpause bei Sonnenhof Großaspach Spielpraxis.
Pascal Breier, der vom VfB Stuttgart II bis zum Jahresende an den Südwest-Regionalligisten
SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen ist, kehrt zur VfB-Reserve zurück. „Wir hätten
Pascal Breier gerne gehalten. Doch er möchte seine Chance nutzen und sich in der 3. Liga
beweisen“, sagt SGS-Trainer Rüdiger Rehm gegenüber MSPW. Für Großaspach erzielte
Breier bis zur Winterpause fünf Treffer in 17 Partien.

mehr lesen Sie auf 3-liga.com

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Kaiserslautern: Ex-Kölner Boris Schommers übernimmt

Ehemaliger Profi Kevin McKenna unterstützt als Co-Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.