Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld: Unbefristeter Vertrag für Arabi

Bielefeld: Unbefristeter Vertrag für Arabi

Die Vertragsverlängerung des Sportlichen Leiters ist perfekt.

Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi

Nun ist es fix: Samir Arabi bleibt Sportlicher Leiter von Arminia Bielefeld. Der im
Februar auslaufende Vertrag des 34-Jährigen wurde nun sogar unbefristet verlän-
gert. „Ich bin sehr froh, dass wir den vor zwei Jahren begonnenen Weg weiter ge-
meinsam gehen werden. Kurzfristig steht nun die weitere Umsetzung der Perso-
nalplanung für die kommende Saison im Fokus, mittelfristig arbeiten wir gemein-
sam an der strategischen und strukturellen Weiterentwicklung des Clubs“, so Arabi.
Als Tabellenvierter mischen die Bielefelder um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Geschäftsführer Marcus Uhlig: „Ich freue mich sehr, dass wir diese sehr wichtige
strategische Stelle langfristig mit Samir Arabi besetzt haben. Er identifiziert sich
zu 100% mit der Aufgabe beim DSC.“

Weitere MSPW-Meldungen zur 3. Liga lesen Sie auf 3-liga.com.

 

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Frank Strüver scheidet aus

49-Jähriger legt Amt des Geschäftsführers der Fußball GmbH nieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.