Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Kapitän Simon Rolfes bleibt bei Bayer

Kapitän Simon Rolfes bleibt bei Bayer

Der Mittelfeld-Routinier verlängert seinen Vertrag bei den Leverkusenern bis 2015.
Simon Rolfes bleibt Leverkusen erhalten

Simon Rolfes wird auch in Zukunft für den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen
auflaufen. Wie der Verein nun bekannt gab, wird der 31-jährige Mittelfeldspieler
seinen auslaufenden Vertrag bei der „Werkself“ um zwei Jahre bis 2015 verlän-
gern. „Simon Rolfes‘ Unterschrift ist für uns eine wichtige Weichenstellung für eine
erfolgreiche Zukunft“, sagt Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. „Er hat besondere stra-
tegische Fähigkeiten und in den vergangenen Jahren entscheidend zum guten Ab-
schneiden unserer Mannschaft beigetragen. Als Führungsspieler wird er auch in den
nächsten Jahren bei uns eine wichtige Rolle einnehmen.“

Das könnte Sie interessieren:

Ewald Lienen und Huub Stevens: Zwei Trainer-Legenden jetzt „67“!

Als Technischer Direktor bei St. Pauli und Aufsichtsrat bei Schalke 04 tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.