Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mehr als 502.567 BVB-Fans hoffen auf Tickets

Mehr als 502.567 BVB-Fans hoffen auf Tickets

Das CL-Finale am 25. Mai in Wembley elektrisiert alle Borussia Dortmund hat bis zum Ablauf der Bestellphase exakt 502.567 Ticketanfragen
für das Champions-League-Endspiel gegen Bayern München erhalten. „Der absolute
Wahnsinn“, heißt es auf der BVB-Homepage. Das CL-Finale findet am 25. Mai im
Londoner Wembley-Stadion statt. Dortmund erhält für das Endspiel 24.042 Karten
von der UEFA.

„Es tut uns leid, dass wir die Wünsche nicht annähernd erfüllen können“, hatte BVB-
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schon vor Ablauf der Frist gesagt. „Vor zehn
Jahren hätte noch jedes Mitglied eine Chance auf Karten gehabt.“ Damals hatte der
BVB „nur“ 8000 Mitglieder, inzwischen steuert er auf die 100.000 zu.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln nach 1:2 gegen Union Berlin auf Abstiegsplatz

Ex-Gladbacher Max Kruse überwindet Timo Horn mit Elfmeter-Nachschuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.