Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld verpflichtet Jan Fießer

Bielefeld verpflichtet Jan Fießer

Der Mittelfeldspieler kommt vom Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen zu den Ostwestfalen.
Spielt ab Sommer bei Arminia Bielefeld: Jan Fießer

Drittligist Arminia Bielefeld hat einen weiteren Neuzugang präsentiert. Vom Zweit-
liga-Absteiger SV Sandhausen kommt Mittelfeldspieler Jan Fießer zu den Ostwest-
falen. Der 26-Jährige unterschrieb nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. „Ich
freue mich sehr auf diesen Traditionsverein und seine Fans. Ich habe das Auf-
stiegsspiel im Fernsehen gesehen, habe mitgefiebert und war am Ende sehr be-
geistert. In Sandhausen hatte ich eine gute Zeit, aber jetzt beginnt ein neues
Kapitel in meiner Karriere“, so Fießer, der in Sandhausen zu den Leistungsträgern
zählte und in bisher 31 Partien drei Tore erzielte.

Mehr MSPW-Meldungen zur 3. Liga finden Sie auf 3-liga.com.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Maximilian Sauer und Vincent Gembalies wieder fit

Defensivspieler beim 2:2 der „Zebras“ in Mannheim in der Startformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.