Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld bindet Fabian Klos bis 2016

Bielefeld bindet Fabian Klos bis 2016

Der Torjäger hat seinen Vertrag bei den Ostwestfalen um drei Jahre verlängert.
Fabian Klos (kniet) bleibt bis 2016 bei Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld hat jetzt den Vertrag mit Stürmer Fabian Klos verlängert. Der 25-
Jährige, der die Torjägerliste in der 3. Liga mit 20 Treffern anführt und somit maß-
geblichen Anteil am Aufstieg der Ostwestfalen hat, unterschrieb einen Vertrag bis
zum 30. Juni 2016. „Wir freuen uns, dass sich Fabian langfristig an uns gebunden
hat. Der DSC und Fabian haben in den letzten zwei Jahren eine sehr gute Entwick-
lung genommen, die noch nicht abgeschlossen ist“, sagt Bielefelds Sportlicher Leiter
Samir Arabi.

Auch Fabian Klos freute sich über die Vertragsverlängerung: „Klar gab es andere
Anfragen und Angebote. Aber nach dieser tollen Saison und der Krönung durch den
Aufstieg war mein erklärtes Ziel immer, auf jeden Fall bei Arminia zu bleiben. Das
haben wir jetzt zusammen mit den Verantwortlichen hinbekommen. Wir sind alle
einen Schritt aufeinander zugegangen und haben uns geeinigt. Ich bin glücklich,
dass ich meinen weiteren Weg mit und bei Arminia gehen werde.“ Zum Saisonfinale
am Samstag (ab 13.30 Uhr bei Wacker Burghausen) kehrt Klos nach abgesessener
Rotsperre in den Kader der Ostwestfalen zurück.

Mehr MSPW-Meldungen zur 3. Liga finden Sie auf 3-liga.com.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Maximilian Sauer und Vincent Gembalies wieder fit

Defensivspieler beim 2:2 der „Zebras“ in Mannheim in der Startformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.