Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Aufsichtsratssitzung geht in die Verlängerung

Düsseldorf: Aufsichtsratssitzung geht in die Verlängerung

Trainer Norbert Meier vor der Entlassung.

In einer Aufsichtsratssitzung von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf am Don-
nerstagabend stand die erste Analyse der abgelaufenen Saison im Vordergrund,
wurde jedoch noch nicht abgeschlossen. Darüber hinaus wurden die sportlichen und
wirtschaftlichen Planungen für die kommende Zweitligasaison in Zusammenarbeit
mit dem Vorstand konkretisiert. Nach Abschluss der Analyse der sportlichen Entwick-
lung durch den Vorstand wird zeitnah ein weiteres Treffen zwischen Aufsichtsrat und
Vorstand vereinbart.

In dieser Sitzung soll laut „Express“ auch Trainer Norbert Meier in Frage gestellt wor-
den sein. Die Zeitung berichtet, dass in Kürze seine Entlassung verkündet werden
könnte.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Erneut positiver Covid-19-Test bei den Profis

Vor Bundesliga-Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.