Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia holt Admir Terzic zurück

Alemannia holt Admir Terzic zurück

Der Ex-Aachener wechselt von Borussia Dortmund II an den Tivoli.

Admir Terzic wechselt vom BVB zu Alemannia Aachen

Drittliga-Absteiger Alemannia Aachen hat den ersten Neuzugang für die kommen-
de Saison in der Regionalliga West unter Vertrag genommen. Admir Terzic wechselt
vom bisherigen Ligakonkurrenten Borussia Dortmund II zurück an den Tivoli. Der
20-jährige Abwehrspieler war 2009 von der Alemannia zur U 19 des BVB gewechselt.
„Admir Terzic wurde in Aachen ausgebildet und hat sich in Dortmund gut weiterent-
wickelt. Er ist einer junger Spieler aus der Region, der vielseitig einsetzbar ist“, sagt
Aachens Sportchef Uwe Scherr.

Mehr MSPW-Meldungen zur 3. Liga finden Sie auf 3-liga.com.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Fröhling will Parkstadion zur Festung machen

54-jähriger Fußball-Lehrer findet Aufholjagd „phänomenal“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.