Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Düsseldorfer Morales bleibt bei den Kickers

Ex-Düsseldorfer Morales bleibt bei den Kickers

„Retter“ aus Italien unterschreibt neuen Zweijahresvertrag bei Stuttgartern

Die Stuttgarter Kickers haben Trainer Massimo Morales mit einem neuen Vertrag bis 2015
ausgestattet. Der Italiener (früher auch Fortuna Düsseldorf) hatte die „Stukis“ im April 2013
übernommen und durch zwölf Punkte in sieben Partien noch zum Klassenverbleib geführt.
Auch Co-Trainer Ciro Zampella erhält einen Kontrakt bis 2015. „Ich bin überzeugt, dass wir
jetzt gemeinsam die nächsten Schritte einleiten werden, um die Kickers sportlich weiter nach
vorne zu bringen“, so Guido Buchwald, Weltmeister und Präsidiumsmitglied Sport.

Die kompletten MSPW-Splitter aus der 3. Liga lesen Sie auf DFB.de.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Meppen: Entwarnung bei Ex-Essener Valdet Rama

Offensivspieler hat keine schlimmere Gesichtsverletzung erlitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.