Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Christian Knappmann stürmt für RWE

Christian Knappmann stürmt für RWE

Zweijahresvertrag für den Torjäger.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat sich die Dienste von Christian Knappmann gesichert. Der 32-jährige Stürmer wechselt von Borussia Dortmund an die Hafenstraße, wo er zuletzt in der Rückserie 16 Mal bei der U23 der Schwarz-Gelben in der 3. Liga zum Einsatz kam. Zuvor erzielte er in der Regionalliga 42 Tore in 55 Partien für den Wuppertaler SV war dabei in der Saison 2011/2012 mit 30 Treffern der herausragende Torjäger der Regionalligen.

„Christian ist ein robuster Stürmertyp, der eine Menge Erfahrung mitbringt und seine Torgefährlichkeit in den letzten Jahren immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten helfen wird und sind entsprechend froh, dass er sich für uns entschieden hat“, freut sich Damian Jamro, sportlicher Leiter von RWE, über die Neuverpflichtung.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Torhüter Daniel Davari ist wieder dabei

Backszat noch bis zum Beginn der kommenden Woche in Quarantäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.