Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Peter Radojewski wieder WSV-Trainer

Peter Radojewski wieder WSV-Trainer

Dritte Amtszeit für 44-Jährigen – Vertrag bis 2014

Der Wuppertaler SV, der nach seinem Insolvenzantrag einen Neuanfang in der Oberliga
Niederrhein starten will, hat Peter Radojewski als neuen Trainer für die kommende Sai-
son verpflichtet. Für den 44-Jährigen ist bereits die dritte Amtszeit. Er war bereits im
Frühjahr 2010 in der 3. Liga und zu Beginn der Rückserie in der vergangenen Spielzeit
jeweils als Interimstrainer eingesprungen. Zwischenzeitlich hatte er die U 23 des
Traditionsvereins betreut. Sein Vertrag gilt in Absprache mit dem neuen Sportlichen
Leiter Achim Weber und dem vorläufigen Insolvenzverwalter bis 2014.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Manuel Kabambi kommt

26-jähriger Angreifer wechselt vom FC Wegberg-Beeck zu „Kleeblättern“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.