Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bielefeld: Jarno Peters nächster Neuzugang

Bielefeld: Jarno Peters nächster Neuzugang

Arminia mit neuem Torwart-Trio
Jarno Peters (Foto: Arminia Bielefeld)

Arminia Bielefeld hat am heutigen Mittwoch Jarno Peters als weiteren Torhüter für
die Profimannschaft verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom FC Schalke 04 II
zum DSC und erhält die Rückennummer 27. Zuvor spielte er zwei Jahre für die
A-Jugend des VfL Osnabrück. Für den DSC war Peters bereits als B-Jugendlicher
aktiv. Marco Kostmann, Torwart-Trainer DSC: „Ich kenne Jarno schon seit einigen Jahren
und halte ihn für einen sehr talentierten Torwart. Gemeinsam mit Patrick Platins und
Stefan Ortega Moreno haben wir ein Torhüter-Trio, mit dem wir in der 2. Bundesliga
sehr gut aufgestellt sind.“ Samir Arabi, Sportlicher Leiter DSC: „Jarno ist ein junger
Torhüter, der über großes Potenzial verfügt. Nachdem er uns 2010 verlassen hat, haben
wir ihn dennoch nie aus den Augen verloren. Ich freue mich, dass er ab Sommer wieder
hier spielen wird.“

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert