Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Michal Kadlec verlässt Leverkusen

Michal Kadlec verlässt Leverkusen

Tschechischer Nationalspieler wechselt zu Fenerbahce Istanbul

Linksverteidiger Michal Kadlec verlässt den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen
und wechselt zur kommenden Saison zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul.
Der tschechische Nationalspieler spielte seit 2008 für die Werkself, nun unterzeichnete
der 28-Jährige in der Türkei einen Anschlussvertrag.

„Michal war in den vergangenen Jahren ein prägender Spieler bei Bayer 04. Er hat sportlich
überzeugt und sich einen hohen Stellenwert in Leverkusen erarbeitet. Für seinen weiteren
Weg wünschen wir ihm alles Gute“, so Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler.

 

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert