Startseite / Fußball / Oberliga / Stefan Grummel wechselt zum FC Kray

Stefan Grummel wechselt zum FC Kray

23-jähriger Mittelfeldspieler kommt von Rot-Weiss Essen
Stefan Grummel verstärtkt den FC Kray

Kurz nach der Verpflichtung von Fatmir Ferati freut sich der FC Kray über einen
weiteren regionalligaerfahrenen Mittelfeldspieler. Stefan Grummel wechselt von
Rot-Weiss Essen zur Buderusstraße!

Der 23-jährige, der bislang 95 Spiele in der Regionalliga West für Rot-Weiss Essen
und die U23 von Bayer Leverkusen bestritt, durchlief vor seinem Wechsel zur U19
der Werkself sämtliche Nachwuchsmannschaften beim VfL Bochum. Präsident Günther
Oberholz ist glücklich, dass dieser Transfer realisiert wurde : „Wir hatten viele gute
Gespräche. Trainer und Manager stehen seit längerem in Kontakt. Stefan hat sich
gegen andere höherklassige Angebote und für den FC Kray entschieden. Diese
Entscheidung zeigt, dass die Entwicklung unseres Vereins bei einem weiteren
ambitionierten Spieler wahrgenommen wird.“

Stefan Grummel freut sich auf die anstehenden Aufgaben: „Die Ausrichtung des neuen
Kaders und die Euphorie im Verein haben mich überzeugt, dass ich in Kray wieder Spaß
am Fußball haben werde. Ich bin mir sicher, meinen Teil dazu beitragen zu können,
dass die Krayer Fans in der kommenden Saison attraktive und erfolgreiche Spiele
sehen werden.“

Das könnte Sie interessieren:

FLV Westfalen: Spielbetrieb für dieses Jahr eingestellt

FLVW schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.