Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Elversberg holt Gladbacher Bastürk

Elversberg holt Gladbacher Bastürk

Mittelfeldspieler trifft seinen Ex-Trainer Jens Kiefer wieder

Drittliga-Neuling SV 07 Elversberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Mit dem defensiven Mittelfeldspieler Muhittin Bastürk vom West-Regionalligisten
Borussia Mönchengladbach II steht der dritte Neuzugang fest. Bastürk war in der
abgelaufenen Runde Kapitän der „Fohlen“. Er ist 22 Jahre alt und stammt wie sein
Vereinskollege Patrick Herrmann aus der Jugendabteilung des großen Elversberger
Nachbarn 1. FC Saarbrücken, wo er unter anderem von seinem neuen Trainer Jens
Kiefer betreut wurde.

Der im saarländischen Neunkirchen aufgewachsene Mittelfeldspieler war zuletzt fünf
Jahre bei Borussia Mönchengladbach und spielte dort auch in der A-Junioren-Bundes-
liga West. Da sein Vertrag bei den Rheinländern auslief, kann er ablösefrei wechseln.

Weitere MSPW-Meldungen aus der 3. Liga finden Sie auf 3-liga.com.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rote Karte für Heinze bringt Alemannia auf Verliererstraße

Aachen  unterliegt nach frühem Platzverweis bei Sportfreunden Lotte 0:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.