Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Jürgen Marbach führt Aufsichtsrat

MSV Duisburg: Jürgen Marbach führt Aufsichtsrat

Früherer Geschäftsführer des VfL Wolfsburg einstimmig gewählt

Der Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA hat in seiner Sitzung am Montag Jürgen
Marbach einstimmig zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Zum Stellvertreter wurde eben-
falls einstimmig Thomas Maaßen gewählt.

 

Jürgen Marbach, geboren am 31. Juli 1958, ist über seine Firma an mehreren Touristikunter-
nehmen, u.a. den Aldiana Clubs, beteiligt und bringt seine Erfahrung als früherer Geschäfts-
führer des VfL Wolfsburg mit ein. „Als gebürtiger Duisburger freue ich mich sehr, für meinen
Heimatverein tätig sein zu dürfen“, sagte Marbach nach seiner Wahl. „Duisburg steht für Fuß-
balltradition. Wir wollen jetzt auch den modernen MSV in eine gesicherte Zukunft führen –
insbesondere, wenn wir das Schiedsgericht am Mittwoch für uns gewinnen können!“

„Der Vorstand des MSV freut sich, dass der Aufsichtsrat einen so erfahrenen Mann wie Jürgen
Marbach zu seinem Vorsitzenden gewählt hat“, erklärte Präsident Udo Kirmse. „Seine Kom-
petenz im Fußballgeschäft wird unserem MSV in Zukunft weiter helfen.“

Das könnte Sie interessieren:

Illegales Jugend-Turnier: VfL Bochum distanziert sich

Nach Vereinsangaben waren weder Spieler noch Trainer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.