Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Altintop trifft bei FCA-Debüt

Ex-Schalker Altintop trifft bei FCA-Debüt

Gebürtiger Gelsenkirchener in Augsburg angekommen

Halil Altintop, Neuzugang des FC Augsburg, hat bei seinem Debüt für die Schwaben getroffen. Im Testspiel gegen den SSV Jahn Regensburg konnte sich der 38-malige türkische Nationalspieler gleich in die Torschützenliste eintragen. Der 30-Jährige war erst zu Beginn der letzten Woche von den Augsburgern verpflichtet worden.

Halil Altintop stammt, wie sein Zwillingsbruder Hamit (30, Galatasaray Istanbul), aus der Jugend der SG Wattenscheid 09 und kickte außer beim FC Schalke 04 bereits für Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt und zuletzt den türkischen Erstligisten Trabzonspor.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Erneut positiver Covid-19-Test bei den Profis

Vor Bundesliga-Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.