Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalker U 23 ist schon in Trefferlaune

Schalker U 23 ist schon in Trefferlaune

9:5 Tore bei zwei Testspielsiegen der „Knappen“ an diesem Wochenende

In Trefferlaune präsentierte sich die Schalker U 23 in den beiden Testspielen an
diesem Wochenende gegen den Regionalliga-Absteiger FC Kray (5:3) und den
Oberligisten VfB Homberg (4:2). Patrick Schmidt (19) traf insgesamt viermal für
die „Knappen“, Philip Türpitz (21) dreimal.

„Wir konnten unheimlich wichtige Erkenntnisse sammeln. Einiges haben wir uns
bereits erarbeitet. Aber klar ist auch, dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt“,
sagte Schalkes U 23-Trainer Bernhard Trares. Am Dienstag geht es für die Schal-
ker ab 16 Uhr in Billerbeck gegen den holländischen Ehrendivisionär Heracles
Almelo weiter.

 

„Wir konnten unheimlich wichtige Erkenntnisse sammeln. Einiges haben wir uns bereits erarbeitet, aber klar ist auch, dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt.“  – See more at: http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/130706_u23_homberg/page/717–6-6-.html#sthash.8q5EtFtW.dp
„Wir konnten unheimlich wichtige Erkenntnisse sammeln. Einiges haben wir uns bereits erarbeitet, aber klar ist auch, dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt.“  – See more at: http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/130706_u23_homberg/page/717–6-6-.html#sthash.8q5EtFtW.dpuf
„Wir konnten unheimlich wichtige Erkenntnisse sammeln. Einiges haben wir uns bereits erarbeitet, aber klar ist auch, dass noch eine Menge Arbeit vor uns liegt.“  – See more at: http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/130706_u23_homberg/page/717–6-6-.html#sthash.8qDienstag geht es ab 16 Uhr in Billerbeck gegen den holländischen Ehrendivisionär Heracles Almel

Das könnte Sie interessieren:

Engelmann trifft viermal! RWE überrollt WSV 6:1

Titelfavorit baut Tabellenführung vorerst auf fünf Punkte aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.