Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / ETB verpflichtet Kamil Waldoch

ETB verpflichtet Kamil Waldoch

Sohn des ehemaligen Schalke-Kapitäns heuert am Uhlenkrug an

Vom FC Schalke 04 wechselt der 21-jährige Innenverteidiger Kamil Waldoch zum
Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen. Der 1,80-Meter große Pole durch-
lief die komplette Schalker Nachwuchsschule und spielte sogar zu Juniorenzeiten
viermal für die U18 seines Heimatlandes. Zuletzt lief Waldoch für die Regionalliga-
Mannschaft der „Knappen“ auf.

ETB-Trainer Stefan Janßen kennt Waldoch, den Sohn des früheren Schalker Abwehr-
chefs und Kapitäns Tomasz Waldoch, bereits seit der B-Jugend: „Auch wenn er zu-
letzt nicht viel gespielt hat, bin ich von seinen Qualitäten überzeugt. Er wird bei uns
die Möglichkeit haben, zu alter Stärke zurückzufinden.“ In Janßens Team wird Wal-
doch ab sofort mit der Rückennummer 27 auflaufen.

 

Das könnte Sie interessieren:

2:0! Rot-Weiss Essens erster Auswärtssieg seit Mitte Dezember

Cedric Harenbrock bringt Neidhart-Team in Straelen auf Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.