Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV-Fans halten den „Zebras“ die Treue

MSV-Fans halten den „Zebras“ die Treue

Zwangsabsteiger hat bereits mehr als 4.000 Dauerkarten abgesetzt

Die Euphorie rund um den MSV Duisburg nach der späten Lizenzerteilung für die 3. Liga hält
weiter an. Nur fünf Tage nach der Zulassung zum Spielbetrieb durch den DFB hat am Samstag
bereits der 4000. Anhänger der „Zebras“ eine Dauerkarte für die neue Saison 2013/14 erwor-
ben. Am Freitag erst hatte der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link das 3333. Saisonti-
cket erworben. Link erhielt zudem seine Mitgliedskarte für die „Zebras“.

Mit Link waren auch die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und der Duisburger Bundestags-
kandidat Mahmut Özdemir zu Besuch im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und
erwarben ihre Saison-Tickets und Mitgliedskarten.

„Wir freuen uns, dass so viele Menschen den MSV in ihr Herz geschlossen haben und gerade
in dieser Situation Streifen zeigen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Udo Kirmse, der die drei
neuen Mitglieder gemeinsam mit Sportdirektor Ivica Grlic begrüßte.

„Ich war schon immer MSV-Fan, aber in dieser ganz besonderen Situation will ich natürlich auch
durch meine Mitgliedschaft die Verbundenheit der Stadt mit dem MSV deutlich zeigen“, sagte
Oberbürgermeister Sören Link.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert