Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg verpflichtet Filip Orsula

MSV Duisburg verpflichtet Filip Orsula

Neue Alternativen für Trainer Karsten Baumann.

v.l.: Ivica Grlic, Filip Orsula, Karsten Baumann.

Drittligist MSV Duisburg vergrößert seinen kleinen Kader und nimmt den slowa-
kischen U 21-Nationalspieler Filip Orsula unter Vertrag. Der Angreifer, der zuletzt
für Wigan Athletic gespielt hat, kommt ablösefrei zu den Meiderichern und unter-
schrieb einen Kontrakt für die beiden kommenden Spielzeiten. „Ich freue mich,
dass unsere Verantwortlichen die Verpflichtung möglich gemacht haben“, so MSV-
Trainer Karsten Baumann. „Filip ist schnell, robust und hat einen guten Abschluss.
In England hat er gelernt, sich durchzusetzen. Er kann uns Spaß bereiten.“

Orsula war bereits vor rund zehn Tagen im Kurz-Trainingslager der „Zebras“ in
Westerburg zur Mannschaft gestoßen und hat seitdem mit dem MSV trainiert. „Von
der Atmosphäre am Samstag beim 0:1 gegen Heidenheim war ich restlos begeis-
tert. Ich bin stolz, für diesen Verein und seine Fans auflaufen zu dürfen“, betont
der Neu-Duisburger.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: Wilson Kamavuaka lässt MSV Duisburg jubeln

Mittelfeldspieler erzielt 1:0-Siegtreffer der „Zebras“ gegen SV Meppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.