Startseite / Fußball / International / Oliver Bierhoff: Für Kießling alle Türen offen

Oliver Bierhoff: Für Kießling alle Türen offen

Im Rahmen der Auslosung zur 2.Runde im DFB-Pokal äußerte sich Nationalmannschafts-Manager bei Sky.

Oliver Bierhoff

Oliver Bierhoff über…:

… den Bundesliga-Auftakt: „Mich hat der Auftritt von Gladbach am Freitag beeindruckt. Ich fand auch gut, dass Dortmund auswärts gewonnen hat und so zeigt, dass das kein Durchmarsch für Bayern wird, sondern dass sie (Dortmund) sofort vom 1.Spieltag da sind.“

… die Auslosung zur 2.Runde im DFB-Pokal: „FC Bayern gegen Hannover ist vom Potential her sicherlich am interessantesten. Von der Region her gesehen ist Freiburg gegen den VfB Stuttgart packend. Zwei sympathische Klubs wie Mainz und Köln ist natürlich auch ein gutes Los.“

… über Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) als Nationalmannschaftskandidat: „Es tut immer weh, wenn ein Spieler sich durchbeißt und auf sich aufmerksam macht, den richtigen Schritt in der Nationalmannschaft aber nicht hinbekommt. Zu meiner Zeit war das zum Beispiel Martin Max. Joachim Löw hat gesagt, dass alle Türen offen sind. Es liegt am Spieler, sich aufzudrängen.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund verpflichtet Angreifer Donyell Malen

22-jähriger Niederländer unterschreibt Fünf-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.