Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Leverkusen vor Einigung mit Sponsor

Leverkusen vor Einigung mit Sponsor

LG Electronics will Trikotwerbepartner der „Werkself“ werden

Die lange Suche des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen nach einem Trikotsponsor scheint vorbei zu sein. Nach Informationen der Zeitschrift „Sponsors“ soll sich Bayer mit dem Unternehmen LG Electronics einig geworden sein. Die ersten beiden Bundesliga-Spiele hatte die „Werkself“ mit dem Logo der Deutschen Knochenmarkspendedatei (DKMS) als Brustsponsor bestritten.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert