Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt verstärkt sich mit Christian Rasche

SV Lippstadt verstärkt sich mit Christian Rasche

Der Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte ans Waldschlösschen

Der West-Regionalligist SV Lippstadt hat Christian Rasche verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte am Ball und erhält einen Zweijahresvertrag am Waldschlösschen. „Christian Rasche ist ein junger und talentierter Spieler aus der Region. Er ist flexibel auf der linken Außenbahn einsetzbar. Nach den langfristigen Ausfällen von Rene Wessels und Moritz Kickermann verfügen wir nun über eine weitere Alternative“, so SVL-Trainer Daniel Farke.

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09: Jens Bauer bleibt Pechvogel

23-Jähriger fällt nach zweitem Kreuzbandriss erneut für Monate aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.