Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia: Testroet auf Leihbasis nach Osnabrück

Arminia: Testroet auf Leihbasis nach Osnabrück

Stürmer wird an den Drittligisten ausgeliehen.

Kurz vor Ende des Transferfensters hat Arminia Bielefeld Pascal Testroet ausgeliehen.
Der 22-jährige Stürmer schließt sich ab sofort für ein Jahr auf Leihbasis dem Drittligisten
VfL Osnabrück an. Testroet erzielte in der vergangenen Saison in 32 Drittliga-Spielen
fünf Tore für den DSC.

Pascal Testroet: „Ich hatte hier ein tolles Jahr in Bielefeld, mit der Krönung des Aufstiegs
in die 2. Liga, was bislang auch mein größter sportlicher Erfolg war. Jetzt freue ich mich
auf Osnabrück und hoffe, dort möglichst viel und erfolgreich zu spielen. Nach dieser Sai-
son freue ich mich dann wieder auf meine Rückkehr nach Bielefeld. Ich drücke Arminia
alle Daumen beim Kampf um den Klassenerhalt.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert