Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SSVg. Velbert holt Laurenz Wassinger

SSVg. Velbert holt Laurenz Wassinger

Angreifer kommt vom Zwangsabsteiger Wuppertaler SV

Drei Tage vor dem Ablauf der Transferperiode (2. September) hat sich der West-Regionallist SSVg. Velbert mit Laurenz Wassinger verstärkt. Der 23-jährige Angreifer spielte zuletzt beim Zwangsabsteiger Wuppertaler SV, hatte dort schon mit Velberts Trainer Hans-Günter Bruns zusammengerabeitet und unterschrieb bei den Bergischen einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option. Wassinger, der auch schon für die U 23 des VfL Bochum auf Torejagd gegangen war, kommt auf insgesamt 81 Regionalliga-Einsätze, in denen er 18 Treffer erzielte.

 

Das könnte Sie interessieren:

Testspiele: Bayer 04 Leverkusen besiegt Rot-Weiß Oberhausen 3:1

Lucas Alario trifft im Ulrich-Haberland-Stadion doppelt für Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.