Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SSVg. Velbert verpflicht Hüzeyfe Dogan

SSVg. Velbert verpflicht Hüzeyfe Dogan

Kaderplanungen beim West-Regionalligisten abgeschlossen

Nach der Verpflichtung von Angreifer Laurenz Wassinger (zuletzt Wuppertaler SV) sowie Abwehrspieler Marius Schultens (Viktoria Köln) hat der West-Regionalligist SSVg. Velbert noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Hüzeyfe Dogan sind die Kaderplanungen abgeschlossen. Der Mittelfeldspieler war  zuletzt (Saison 2012/2013 ) in der ersten türkischen Liga bei Yeni Malatyaspor aktiv. Für Bayer 04 Leverkusen kam er einst in der Champions League gegen Manchester City und FC Barcelona zum Einsatz. Mit dem 1. FC Union Berlin stieg Hüzeyfe Dogan 2009 in die 2. Bundesliga auf.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuer Vertrag für Torhüter Luis Ackermann

18-jähriger Schlussmann ist bislang jüngster Spieler im künftigen Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.