Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Zeitz: „Ich kenne den FCS in- und auswendig“

Zeitz: „Ich kenne den FCS in- und auswendig“

Paderborns Zeitz: „Ich kenne den FCS in- und auswendig“

Manuel Zeitz (Foto: imago)

Wenn der Drittligist 1. FC Saarbrücken am kommenden Mittwoch (ab 19 Uhr) in der
zweiten Runde des DFB-Pokals den Zweitligisten SC Paderborn 07 empfängt, dann
dürfte ein Mann besonders im Blickpunkt stehen: Paderborns Mittelfeldspieler Manuel
Zeitz. Der 23-Jährige ist nicht nur gebürtiger Saarländer – er stammt aus Völklingen
-, er war früher auch Anhänger der Blau-Schwarzen und von 2004 bis 2011 selbst für
den FCS am Ball.

mehr lesen Sie auf dfb.de

 

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert