Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Siegen holen Toni Tipuric

Sportfreunde Siegen holen Toni Tipuric

Der 23-jährige Innenverteidiger war zuletzt für den SC Austria Lustenau in Österreich aktiv.

Der West-Regionalligist Sportfreunde Siegen vergrößert noch einmal seinen Kader. Abwehrspieler Toni Tipuric unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 23-Jährige war zuletzt in der zweiten österreichischen Liga für den SC Austria Lustenau aktiv. Der 1,88 Meter große Verteidiger wurde in Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) geboren, lebt aber bereits seit seiner Kindheit in Österreich und besitzt auch einen österreichischen Pass.

„Wir haben Toni Tipuric im Probetraining beobachtet und freuen uns, dass er sich entschieden hat, unser Angebot anzunehmen. Er bringt alles mit, verfügt über eine sehr gute Technik, ist dynamisch, aggressiv und auf dem Platz sehr kommunikativ“, freut sich Siegens Trainer Michael Boris. Im Spiel bei Fortuna Düsseldorfs U 23 (1:2) kam Tipuric aber noch nicht zum Einsatz. Am Dienstag (ab 19.30 Uhr) empfangen die Sportfreunde Alemannia Aachen.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Fantalk zur Stadion-Modernisierung

Für Dienstag, 18. Dezember, lädt WSV in die Historische Stadthalle ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.