Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Van Marwijk bestätigt Einigung mit HSV

Van Marwijk bestätigt Einigung mit HSV

Ex-Dortmunder nach Hamburg.

Trainer Bert van Marwijk, der bereits von 2004 bis 2006 bei Borussia Dortmund in Bundesliga gearbeitet hatte, bestätigte einen Wechsel zum Hamburger SV. „Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen. Wir haben uns dann noch in der Woche zusammengesetzt. Ich habe gesagt, was ich anbieten kann. Sie haben mir gesagt, was sie wollen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit der Option einer Verlängerung von einem Jahr“, sagte der ehemalige Bondscoach dem niederländischen Fernsehsender „NOS“.

Van Marwijk wäre nach Martin Jol, dem Ex-Schalker Huub Stevens sowie Ricardo Moniz (Interimstrainer) der vierte Holländer auf der Trainerbank der Hansestädter.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Erneute Pause für Angreifer Amine Adli

22-jähriger Offensivspieler verletzt sich beim ersten Einsatz nach fünf Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.