Startseite / Fußball / 3. Liga / Darmstadt für Schalke gerüstet

Darmstadt für Schalke gerüstet

Dominik Stroh-Engel schoss sich mit einem Viererpack warm.
Dominik Stroh-Engel

Das Warmschießen für den DFB-Pokal-Hit gegen den Bundesligisten FC Schalke 04
am Mittwoch (ab 20.30 Uhr) nahm beim SV Darmstadt 98 vor allem Dominik Stroh-Engel
wörtlich: Mit einem Viererpack innerhalb von gerade einmal 25 Minuten war der 1,97 Meter
große Sturm-Hüne der alles überragende Mann beim 6:0-Heimsieg gegen den FC Hansa
Rostock. Dabei bewies Stroh-Engel nicht nur Nervenstärke bei den beiden Elfmetertoren,
sondern auch seine fußballerische Qualitäten, als er ein Solo mit einem Lupfer zum
zwischenzeitlichen 3:0 abschloss. Vier Tore in einer Partie waren in der Geschichte der
3. Liga zuvor nur Salvatore Amirante (für Carl Zeiss Jena) und Marcel Reichwein
(für Rot-Weiß Erfurt) gelungen.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Rückstand: Rot-Weiss Essen holt noch 1:1 bei Arminia Bielefeld

Dabrowski-Team dank Harenbrocks Treffer seit vier Ligaspielen unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert