Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Testspiel SF Lotte gegen den VfL Osnabrück abgesagt

Testspiel SF Lotte gegen den VfL Osnabrück abgesagt

Unbespielbarkeit des Platzes verhindert Walpurgis Rückkehr.

Das für den heutigen Freitag angesetzt Freundschaftsspiel den Sportfreunden Lotte gegen dem VfL Osnabrück wurde auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die Partie war ein Teil des Ablösepakets des VfL an die Sportfreunde, nachdem Trainer Maik Walpurgis die Mannschaft der Osnabrücker übernahm, obwohl er noch einen gültigen Vertrag bei den Sportfreunden Lotte besaß. Damit muss Walpurgis weiter auf seine Rückkehr nach Lotte warten. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Nord: Neuer Verein für Ex-Essener Tobias Steffen

28-jähriger Offensivspieler wechselt zum SV Atlas Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.