Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Huntelaar ab Montag im Training

Schalke: Huntelaar ab Montag im Training

Der Angreifer arbeitet acht Wochen nach seinem Bänderriss an seinem Comeback.

Acht Wochen musste Klaas-Jan Huntelaar, Stürmer des FC Schalke 04, mit einem
Bänderriss pausieren. Am Montag steigt der Niederländer wieder in das Mannschaftstraining
der „Königsblauen“ ein. In den letzten Tagen hatte der „Hunter“ noch einige Spritzen gegen
die Schmerzen bekommen. Nach seinen muskulären Problemen trainiert auch Youngster
Max Meyer wieder mit dem Team. Noch nicht ganz so weit sind Kyriakos Papadopoulos und
Chinedu Obasi . Beide absolvieren derzeit noch ein individuelles Trainingsprogramm. „Es
geht mir gut. In zwei bis drei Wochen möchte ich bei der Mannschaft sein“, sagte Obasi
gegenüber der „Bild“.

Das könnte Sie interessieren:

Bundestrainer Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 im Amt

Vertragsverlängerung beim DFB statt Rückkehr in Vereinsfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert