Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Lippstadt verliert Test gegen Bielefeld nur knapp

Lippstadt verliert Test gegen Bielefeld nur knapp

SVL-Trainer Daniel Farke war mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim 2:3 gegen den Zweitligisten zufrieden.

Der West-Regionalligist SV Lippstadt hat kurzfristig ein Testspiel gegen Arminia Bielefeld bestritten. Die Mannschaft von Daniel Farke unterlag dem Zweitligisten 2:3 (2:2). Der 36-Jährige war dennoch mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. „Für uns war mehr drin. Wir haben eine sehr ordentliche Leistung gezeigt“, so Farke gegenüber 4-liga.com. Für den SVL waren Ex-Bielefelder Julian Stöckner und Fabian Lübbers erfolgreich.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Mittelfeldspieler Florian Flick meldet sich zurück

20-Jähriger hat Gelbsperre vor Partie gegen Wegberg-Beeck abgesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.