Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Sarpei startet Trainerkarriere

Ex-Schalker Sarpei startet Trainerkarriere

Beim TSV Juist in der Kreisliga C.

Der frühere Bundesligaprofi Hans Sarpei, der seine aktive Karriere nach zwei Jahren beim FC Schalke 04 im Sommer 2012 beendet hatte, beginnt für eine TV-Produktion in dieser Woche als Trainer beim TSV Juist. Ab November ist Sarpeis Engagement beim C-Kreisligisten von der norddeutschen Insel in der Sendung „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ wöchentlich zu sehen. Bei den Schalker Fans genießt der ehemalige ghanaische Nationalspieler Kult-Status. Seine einfallsreichen Einträge in den sozialen Netzwerken „Facebook“ oder „Twitter“ machen in ganz Deutschland die Runde.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04: Jetzt sogar drei Corona-Fälle – Quartett in Quarantäne

Heimspiel der „Knappen“ gegen Hertha BSC darf dennoch stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.