Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf: Erneuter Unterarmbruch bei Bancé

Düsseldorf: Erneuter Unterarmbruch bei Bancé

Verletzung trübt Freude über Siegtor für Burkina Faso gegen Algerien (3:2)

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen brach sich Aristide Bancé vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf den Unterarm. Die Verletzung erlitt der Stürmer beim Länderspiel von Burkina Faso gegen Algerien (3:2). Bancé spielte aufgrund eines älteren Bruchs zuletzt schon mit einer Schiene, die neue Fraktur hat er sich allerdings an einer anderen Stelle des Unterarms zugezogen. Mit einem speziellen Gips soll der 29-Jährige aber kurzfristig wieder ins Mannschaftstraining der NRW-Landeshauptstädter einsteigen.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert