Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Chelsea stürmt mit Eto’o und Schürrle auf Schalke

Chelsea stürmt mit Eto’o und Schürrle auf Schalke

Star-Trainer José Mourinho gab Pressekonferenz in Düsseldorf.

Im heutigen Champions League-Spiel beim Bundesligisten FC Schalke 04 wird der englische Spitzenklub FC Chelsea wohl mit Nationalspieler André Schürrle neben Samuel Eto’o in der Offensive beginnen. Das ließ Trainer José Mourinho bei der Pressekonferenz durchblicken, nachdem das Star-Ensemble aus London am Montag am Düsseldorfer Flughafen gelandet war. Der formstarke Flügelstürmer Schürrle, dem im Länderspiel der DFB-Auswahl in Schweden (5:3) ein Dreierpack gelungen war, fehlte Chelsea zuletzt in der Liga gegen Cardiff City (4:1) wegen einer Zerrung.

Das könnte Sie interessieren:

„Three Nations. One Goal“: DFB-Frauen gegen Belgien am Aachener Tivoli

Partie wird am Sonntag, 21. Februar, in der Kaiserstadt angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.