Der 23-Jährige trainierte erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder mit Ball
Der 1. FC Köln kann auf eine baldige Rückkehr von Sascha Bigalke hoffen. Der 23-Jährige trainierte jetzt erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder mit dem Ball. Er absolvierte eine individuelle Trainingseinheit. „Ein sensationelles Gefühl“, äußerte sich der Mittelfeldspieler gegenüber dem Express.
Das könnte Sie interessieren:
Louis Köster heuert nun bei Alemannia Aachen in der 3. Liga an
Offensivspieler war von Holstein Kiel an U 21 des VfL Bochum verliehen.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

