Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Velberts Boztepe vorerst zur U 23

Velberts Boztepe vorerst zur U 23

Der Mittelfeldspieler hatte Trainer Hans-Günter Bruns zuletzt öffentlich kritisiert.

Velbert-Trainer Hans-Günter Bruns

 

 

Nach Kritik an Trainer Hans-Günter Bruns wurde Mehmet Boztepe vom West-Regionalligisten
SSVg. Velbert für das Spiel gegen den Tabellenletzten SC Wiedenbrück 2000 (1:1) aus dem
Kader gestrichen. „Sein Verhalten habe ich als Unverschämtheit empfunden. Wir haben mit
ihm darüber gesprochen und mussten entsprechend reagieren“, sagt Bruns gegenüber MSPW,
stellt aber auch klar: „Mehmet Boztepe kann sich jetzt mit guten Leistungen in der U 23
wieder empfehlen. Die Tür ist für ihn nicht gänzlich geschlossen, sondern es liegt jetzt an
Mehmet, ob er sie wieder aufstößt.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Dennis Grote ist neuer Mannschaftskapitän

34-jähriger Routinier wird Nachfolger von Marco Kehl-Gomez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.