Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Lothar Matthäus begeistert von Mönchengladbach: „Wie in den Siebziger Jahren“

Lothar Matthäus begeistert von Mönchengladbach: „Wie in den Siebziger Jahren“

Der Rekord-Nationalspieler lobt seinen Ex-Club

Im Rahmen des Spiels Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Nürnberg (3:1) äußerte sich Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus begeistert über die Entwicklung und die aktuelle Situation der Borussia. Matthäus selbst war von 1979 bis 1984 für die Gladbacher aktiv.

…über Borussia Mönchengladbach: „Sie sind eine Mannschaft die uns begeistert mit ihrem offensiven Spiel, mit ihrem Passspiel und ihren schnellen Spielern. Das ist so ein bisschen Borussia wie in ihrer erfolgreichsten Zeit in den Siebziger Jahren. Mittlerweile haben sie eine Mannschaft gefunden, die das Publikum begeistert, mit ihrem attraktiven Fußball. Es ist einfach traumhaft anzuschauen.“

…über Max Kruse: „Ich will ihn nicht mit Günter Netzer vergleichen, aber er ist ein Spieler der den Unterschied macht, deswegen hat er die 10 verdient.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 leiht William vom VfL Wolfsburg aus

25-jähriger Brasilianer ist für rechte Abwehrseite vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.