Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Wilhelshaven: Zwangabstieg nun offiziell

Wilhelshaven: Zwangabstieg nun offiziell

Der Verband hat den SVW über die FIFA-Entscheidung informiert.

Der Norddeutsche Fußballverband (NFV) hat den SV Wilhelmshaven nun auch offiziell über den Zwangsabstieg zur Saison 2014/2015 in Kenntnis gesetzt. „Gemäß Satzung ist der NFV Mitglied im DFB und aufgrund dieses Mitgliedsverhältnisses verpflichtet, die von der FIFA getroffenen rechtlichen Entscheidungen umzusetzen“, heißt es in einer NFV-Mitteilung. Der SVW hatte bereits auf einer Pressekonferenz am Montag angekündigt, vor einem ordentlichen Gericht gegen die Entscheidung des Weltfußballverbandes FIFA zu klagen.

Das könnte Sie interessieren:

RL Nord: Erneute Corona-Pause für VfB Oldenburg

Gastspiel beim Lüneburger SK muss nach positivem Test abgesagt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.